FAQ

Hier ist eine Zusammenstellung von Informationen zu besonders häufig gestellten Fragen.
Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein, nutzen Sie einfach das Kontaktformular.
 

Der Versand erfolgt bei vorrätigen Artikeln innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang.
Die Lieferzeit ist vom Lieferort abhängig und beträgt innerhalb Deutschlands i.d.R. 2 Werktage.

Bei personalisierten Produkten beträgt die Lieferzeit bis zu 23 Werktagen. 
Der Grund hierfür liegt in der Produktion des einzelnen Produkt, welches bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Die Personalisierung gilt nur für Produkte aus der Kategorie Personalisierte Produkte.

Bei Varianten-Produkten in denen es möglich ist zwischen mehreren Farben und oder Formen zu wählen, befindet sich die Upload-Möglichkeit erst im Warenkorb.
Dazu einfach die gewünschte Variante aussuchen, auf "in den Warenkorb" klicken und anschließend "zum Warenkorb" klicken. Hier besteht dann die Möglichkeit sein Bild hochzuladen und den Kauf abzuschließen.

Bei Produkten ohne Varianten besteht die Upload-Möglichkeit direkt im Artikel selbst.

Schreiben Sie uns eine WhatsApp Nachricht mit Ihrer Bestellnummer und den vollständigen Namen.

Die WhatsApp Nummer lautet: +49 5731 4963899

Wir können Ihr Foto nur berücksichtigen, wenn es unmittelbar (innerhalb von 2 Stunden) nach Bestellung bei uns eintrifft.

Sie haben bei uns die Möglichkeit ihr Produkt via WhatsApp zu bestellen.
Dazu schreiben Sie uns eine WhatsApp Nachricht mit Ihren persönlichen Daten und Ihrer Bestellung.

Die Rufnummer lautet: +49 5731 4963899

Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit ihre Zahlung direkt via Paypal oder per Überweisung zu veranlassen.
Die Auftragsabwicklung findet erst nach Zahlungseingang statt.